Das Jivamukti Yoga Sommerevent 2018 zu gunsten der Street Angel e.v.

Dein Jivamukti Yoga Open Air Sommerevent in Frankfurt mit Schalk, Sylvie, Andreas, Julia, Rebeca, Ellen, Robert und Eva zu Gunsten von Streetangel e.V.

Wir freuen uns sehr euch zu einer ganz besonderen Yogasession auf der Wiese am Skaterpark Frankfurt einladen zu können!

Auf euch warten eine ganz besondere Yogastunde die wir zusammen unterrichten werden in faszinierenden Atmosphäre. Das Event ist ein Geschenk an euch, wir wollen euch für eure Begeisterung danke sagen.

Daneben ist es uns ein großes Anliegen auch anderen Menschen ein Stück von diesem Glücksmoment abzugeben und freuen uns über eure Spende für die StreetAngel e.V.
Das Team von Streetangel Frankfurt hilft seit einigen Jahren armen Menschen und Obdachlosen mit Essen, Decken, Kleidung ect. Die freiwilligen Mitarbeiter sind unermüdlich für diese Menschen im Einsatz und wir möchten die Initiative unglaublich gerne auch mit Euch gemeinsam unterstützen

DATUM: 3. September 2018
18:00Uhr
Kosten: Spende für die Streetangels e.V.
WO: Auf der Wiese Osthafenpark EZB
Nicht vergessen: Deine eigene Yogamatte und etwas zu trinken.

LOVE AND PEACE
Eva, Schalk, Sylvie, Andreas, Rebeca, Julia, Ellen, Robert, Alyona.