Das Jivamukti Yoga Sommerevent über den Dächern von Frankfurt zu gunsten der Street Angel e.V.

Wir freuen uns sehr euch zu einer ganz besonderen Yogasession über den Dächern von Frankfurt, nämlich auf dem Rooftop des 24hour Hotel im Bahnhofsviertel, einladen zu können!

Auf euch warten eine ganz besondere Yogastunde die wir zusammen unterrichten werden in faszinierenden Atmosphäre. Das Event ist ein Geschenk an euch, wir wollen euch für eure Begeisterung danke sagen. Wir können es kaum abwarten, in dieser einzigartigen Konstellation die Matten mit euch auszurollen und die Skyline zu bestaunen.

Daneben ist es uns ein großes Anliegen auch anderen Menschen ein Stück von diesem Glücksmoment abzugeben und freuen uns über eure Spende für die StreetAngel e.V.
Das Team von Streetangel Frankfurt hilft seit einigen Jahren armen Menschen und Obdachlosen mit Essen, Decken, Kleidung ect. Die freiwilligen Mitarbeiter sind unermüdlich für diese Menschen im Einsatz und wir möchten die Initiative unglaublich gerne auch mit Euch gemeinsam unterstützen.
Wir haben uns für diese Projekt entschieden, da gerade im Bahnhofsviertel so viele bedürftige Menschen anzutreffen sind und hier die Streetangels tatkräftig helfen.

DATUM: 21. August 2017
EINLASS: Ab 18:00Uhr
Start: 19:00 Yogaklasse im Anschluß Meet&Greet
“Be a yogi be on time”
WO: 25hours Hotel by Levis auf der Dachterrasse
Niddastrasse 58, Frankfurt am Main
(Eingang durch den Hof nehmen bitte)
Nicht vergessen: Deine eigene Yogamatte

Da es leider nur begrenzte Plätze gibt bitte bei facebook zusagen UND per Email Platz sichern für die Gästeliste: lovepeaceyogaffm@gmx.net

http://www.facebook.com/pg/LovePeaceYogaFrankfurt/

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch! Unser Dank gilt natürlich auch dem Team des 25hour Hotels, das uns dieses einzigartige Event ermöglicht.

LOVE AND PEACE
EvaSchalkSylvieAndreas, Rebeca, Julia, Kai, Ellen